Rechtsanwalt Richard Schreiber

  • narrow screen resolution
  • wide screen resolution
  • Decrease font size
  • Default font size
  • Increase font size
Home Ihr Anwalt
Kanzlei PDF Drucken E-Mail

Mein Name ist Richard Schreiber. Ich bin seit 2004 als selbstständiger Rechtsanwalt durch die Rechtsanwaltskammer in Frankfurt zugelassen.

Ich habe an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz studiert und absolvierte meine Referandarzeit beim Landgericht Darmstadt. Im Rahmen der Referendarsausbildung arbeitete ich bei einer im Verwaltungsrecht renommierten Kanzlei in Münster (Westfalen) und beim Städte - und Gemeindetag Mecklenburg - Vorpommern.

Im Jahr 2008 wurde ich von der Rechtsanwaltskammer Frankfurt zum Schlichter ernannt.

 

061klein
 

Richard Schreiber
Rechtsanwalt

 wappen klein

Im Dorfband 46
65428 Rüsselsheim

Telefon: 06142/6033-944
Fax: 06142/6033-946
061klein